Knopfschal, die Zweite

Vor geraumer Zeit hatte ich mir selbst schon einmal einen Knopfschal von leni.pepunkt genäht, den ich auch immer noch gerne trage (zu finden hier!).

20161118_183500-01

Was mir selbst gefällt eignet sich doch auch super als Geschenk oder? Damit man den Geschmack des Gegenübers und vor allem die Kompatibilität zu seinem Kleiderschrank findet, habe ich mich für eine Version in schwarz/weiß entschieden, damit liegt man doch nie falsch, was meint ihr?

Ich sage euch, der war so herrlich kuschelig, dass ich ihn kaum wieder vom Hals bekommen habe…

 

Stoff: Karstadt & Kuscheldecke von Tedox

Schnitt: Knopfschal von leni.pepunkt

Verlinkt: AfterWorkSewing

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: