Freude für den Knopfschal

Seiner Zeit auf allen Nähblogs zu sehen: der Knopfschal von leni-pepunkt. Simpel erstellt, schnell genäht, große, kuschlige Wirkung!

Die meiste Arbeit besteht wohl im Zuschnitt, da man zwei recht große Teile schneiden muss – hierbei hätte ich mir einen Rollschneider gewünscht – an sich ist das aber schnell passiert. Schlaufe versteckt, aufeinander gesteckt und losgenäht. Es gibt lange Strecken für die Nähmaschine zurückzulegen, aber das macht diese ja beinahe von selbst und ruckzuck hat meinen einen raffinierten, kuscheligen Schal um den Hals.

Mir bereitet er jedes Mal Freude, wenn ich ihn trage – es muss eben nicht immer kompliziert sein. Daher verlinke ich mich auch mal schnell beim Freutag.

Stoff: Karstadt & Kuscheldecke von Woolworth

Schnitt: Knopfschal von leni.pepunkt

Ein Kommentar zu „Freude für den Knopfschal

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: