Walhai von Farbenmix

[UNBEAUFTRAGTE WERBUNG AUFGRUND VON QUELLENNENNUNG]

🎶 Zehn kleine Fische, die schwammen im Meer – blubb blubb blubb blubb – da sprach der eine: “ Ich kann nicht mehr“ – blubb blubb blubb blubb – „hier gibt es Haie, die fressen mich gleich….“ 🎶

Den kleinen Kumpel gab es als Geschenk für mein Patenkind. Entstanden ist er aus einer alten Latzhose, die völlig mit Farbe besudelt war, doch für den #walhai von farbenmix hat es noch genügt.

Ach ich mag den kleinen Kerl!

Stoff: Diverse Reste

Schnittmuster: Walhai von Farbenmix

Verlinkt: Dings vom Dienstag / HoT / The Creative Lover / ÖKO?-LOGISCH / Taschenparty / Upcycling-Love

5 Kommentare zu „Walhai von Farbenmix

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: