Mein Geschenk

Ein Maikäfer hat Geburtstag und die anderen bekommen Geschenke. Welch großzügige Geste! Ich hatte bereits hier (*klick*) über den Bloggergeburtstag von Maika berichtet. Dort seht ihr auch, welches Geschenk ich in die Kiste gelegt habe. Bisher wurde das Sommerkleid noch nicht ausgesucht und ich befürchte schon, dass es einfach zu niemandem passt, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

20180309_143924

Am Wochenende wurde ich dann mit meinem Geschenk überrascht. Ich hatte mich für den selbstgestrickten Loop-Schal von schwarzweiß&kunterbunt entschieden und nun ist er schon da und begeistert mich live nochmal aufs Neue! Ich finde ihn wunderschön! Die Farben sind toll, das Muster ist wirklich raffiniert und er trägt sich total kuschelig! Zudem hat Anna sich wirklich Mühe gegeben, auch beim Verpacken, so kam er sogar in Seidenpapier eingeschlagen bei mir an, mit ein paar Teebeuteln und einer lieben Karte, total schön! Der New York Tee passt auch noch thematisch wie die Faust aufs Auge, ob Anna von meiner Reise in knapp 40 Tagen wusste? Vielen herzlichen Dank! Ich überlege schon, ob ich so frech sein kann und die tolle Verpackung später für mein Kleid verwende…

1IMG_8508
Copyright by Anna von http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de

Ich habe ein Bild des Schals von Anna geklaut, da ich nur das Tragefoto gekipst habe, ich hoffe das ist in Ordnung gewesen.

Der Bloggergeburtstag war für mich also ein voller Erfolg! Nun beobachte ich weiter, wie sich die Geschenke verteilen und hoffe auch mein Kleid kann jemandem eine Freude bereiten!

Verlinkt: Montagsfreuden

MerkenMerken

4 Kommentare zu „Mein Geschenk

Gib deinen ab

  1. Hey 🙂

    Ich bin gerade erst auf die Idee gekommen, hier mal zu schauen, ob der Schal schon angekommen ist… Freut mich, wenn er Dir gefällt und Deinen Hals schön warm hält 🙂

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise!

    Liebe Grüße
    anna

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ja!!! Der ist wirklich toll!!! Ich freu mich mit dir und bin ganz sicher :-), auch dein Kleid wird eine glückliche Besitzerin finden!!! Und Anna freut sich dann sicher auch, wenn ihre liebevolle Verpackung (das macht die immer toll, oder!?) Weiterreisen darf. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: