Mein Geschenk aus der WGWK2018

Ich habe hier ja bereits über die Weihnachtsgeschenkewanderkiste berichtet. Ich muss aber nochmal kurz darüber schreiben. Denn ich habe mein ausgesuchtes Geschenk nun erhalten. Aber nicht so einfach auf dem Postweg, nein! Das war alles viel lustiger und aufregender als gedacht.

Ich habe mir den Häkelschal von Bettina ausgesucht und dabei aber gar nicht bemerkt, dass sie nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt. Sie schrieb mich dann an, ob wir uns vielleicht zur Übergabe und einen Kaffee treffen wollen, statt den Schal zu versenden. Da habe ich natürlich gleich zu gesagt, denn wie aufregend ist es denn, wenn das digitale Leben auf einem in die Realität hüpft?

20181205_223728.jpg

So haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt  getroffen, über das Nähleben, Gott und die Welt geschnackt, Glühwein statt Kaffee getrunken und die Buden umschlendert. Das war ein wirklich schöner, kurzweiliger Nachmittag und als Krönung bekam ich dann natürlich noch meinen Schal, den ich eigentlich weiterverschenkten wollte.

20181205_223506

EIGENTLICH! Er war wunderschön hübsch eingepackt und mit einem Fröbelstern versehen (juchuuuu, die finde ich so klasse!), nach dem Auspacken und ersten Betasten war es ja schon um mich geschehen und als ich ihn dann um den Hals geschlungen habe, war ich restlos begeistert. Oh nein und nun? Ich will ihn am liebsten doch behalten, besitze aber bereits den tollen Schal von dieser Aktion im letzten Jahr. Und eigentlich habe ich auch noch einen selbstgehäkelten Schal, den ich mal für mich gemacht habe und alle drei in Blautönen. Aber jeder hat etwas für sich, es fühlt sich jedoch dekadent an, alle selbst zu behalten. Herrje. Da brauche ich wohl noch ein paar Tage, bis ich eine endgültige Entscheidung getroffen habe.

Auswahl_Schal.jpg
Hier ist meine Auswahl an drei wunderschönen Halsschmeichlern

Vielen Dank, liebe Bettina, für das tolle Geschenk und den schönen Nachmittag! Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste kann also noch viel mehr, nämlich auch Menschen zusammen bringen!

3 Kommentare zu „Mein Geschenk aus der WGWK2018

Gib deinen ab

  1. Ach quatsch, nix dekadent, sind doch nicht 100 Schuhe oder so :-D Ich finde 3 Halswärmer ein Muss, überleg mal: 1 in der Wäsche, 1 passt nicht zum Outfit, bleibt ein Retter in der Not ;-)

    Und wie schön das mit eurem Treffen doch ist, mögen es weitere werden :-)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: