Ein Maikäfer hat Geburtstag…

… und läd daher zur Party! Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt! Die Aufgabe von Maika von http://maikaefer16.blogspot.de/ bestand darin, etwas Selbstgemachtes passend zum 4. Buchstaben des eigenen Blogs in die Geschenkekiste zu legen.

Mein Blog ist http://flysig.com, d.h. mein 4. Buchstabe ist das „S“. Mehr als dankbar und mit unheimlich viel Interpretationsspielraum. Ich habe mich für ein S wie Sommerkleid entschieden. Ich hoffe, dass jemand Freude daran findet, wenn nicht für sich selbst, dann vielleicht für jemand Bekanntes.  Denn bei Kleidern ist es natürlich so eine Sache mit der Größe. Ich würde das Kleid als eine S bezeichnen, passend zu meinem Buchstaben. 34 und auch 36 sollte reinpassen!
Sommerkleid.jpg
Mit Jeans kombiniert zu einem blau-weißen Stoff, vorne kurz, hinten länger, hat man wohl bald einen zeitlosen Klassiker im Kleiderschrank!

20160406_061509.jpg
Hier fehlt noch der Saum
Bin gespannt, was sonst so gewerkelt wurde, freue mich auf den Party und sage nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Maika, danke dass wir mitfeiern dürfen!

25 Kommentare zu „Ein Maikäfer hat Geburtstag…

Gib deinen ab

  1. Ein Kleid…und dann so ein Traum…. schön zu kombinieren und einfach toll. 🙂
    Ich mag den Schnitt total…bist du so lieb und schreibst mir mal das Schnittmuster auf?
    Ich würde mich sehr freuen…

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Liken

  2. Wirklich etwas ganz besonderes in unserem Schaufenster. Ich freu mich riesig über diese Sommervorahnung und bin sicher, dass bald eine glückliche Teilnehmerin damit durch den Sommer tanzt. Super schön. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, sehr mutig, ein Kleid zu nähen. Es sieht echt klasse aus. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir passen würde. Vielleicht könntest du die benötigten Körpermaße noch ergänzen?
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  4. Auch wieder so eine richtig schöne Idee und ganz toll umgesetzt, mir gefallen die Träger sehr! Leider ist es nicht meine Konfektionsgröße und ich fürchte, zum Weiter-Verschenken kenne ich auch keinen, dem es passen würde. Da quetsch ich mal die Daumen, dass Antetanni es kriegt :-)

    Viele grüße, Jenny

    Liken

  5. Wow, was hast du dir so viel Arbeit gemacht. So ein hübsches Kleid, was nach Sommer schreit. Auf jeden fall kann ich da an den Urlaub denken, aber eher nicht in dem Kleid, denn es ist nicht meine Größe, schade!
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt 1 Person

  6. So schön ich das Kleid finde (Dir steht es ganz ausgezeichnet, vielleicht solltest Du es selbst wählen^^), leider bin ich meilenweit von der Größe entfernt und kenne auch niemand, dem ich das schenken könnte… Mal schauen, wer es auswählt 🙂
    Liebe Grüße
    anna

    Gefällt 1 Person

  7. Oh, oh, so eine Größe hatte ich vor 30 Jahren. Und da hätte ich mich ganz schnell , um das schöne Kleid zu ergattern. So schade. Mir gefällt es sehr. Aber ich hab keine Ahnung, wem ich das abgeben könnte. Deshalb bin ich bei denen, die es sich auswählen, leider raus. Beste Grüße von Rela

    Gefällt 1 Person

  8. Oh mein Gott, das ist ja großartig. Und meine Größe… Ich bin gespannt, wann es das Losglück auf mich abgesehen hat, befürchte aber, wenn ich zu lange warten muss, dass dieser Knaller weg ist. Hach. Wahnsinn.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: