Mal wieder eine Torte

Nach lange Pause habe ich mich mal wieder an die Tortenproduktion und Verzierung gewagt. Anlass hierzu war ein Geburtstag. The Slackers sind eine amerikanische Ska-Band aus New York, die ich mir im Mai auch erstmal live anschauen werde (hier Klicken für weitere Informationen). Eigentlich wollte ich das Logo der Band erst mit einer Schablone herstellen. Habe mich aber für die “Frei-Hand-Variante” mit dem Rollschneider entschieden, das ging deutlich leichter und schneller. Das Geburtstagskind schien jedenfalls erfreut und geschmeckt hat es wohl auch noch =)

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: