Die Wiedergeburt der KSW

Maika von Maikaefer feiert wieder Bloggergeburtstag. Dieses Jahr hatte sie die Idee, die KSW wieder aufleben zu lassen. Also rief sie auf zur KSW 33. KSW steht hierbei für Kreative-Stoffver-Wertung. Ich habe mich ganz unbedarft gemeldet und warte nun auf mein 40 x 40 cm Stöffchen und dann auf die blendende Idee, was ich daraus bis März zaubern werde.

Ist das nicht spannend? Habt ihr auch Lust auf so ein Überraschungs-Projekt? Dann meldet euch bei Maika an, noch sind Plätze frei! (*klick*)

Und wer sich fragt, wovon ich überhaupt rede, der schaut *hier* nach, was die KSW eigentlich bedeutet.

Ich habe bereits bei der KSW 25 mitgemacht, mein damaliges Ergebnis könnt ihr *hier* anschauen!

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: