*UNBEAUFTRAGTE WERBUNG AUFGRUND VON MARKEN- UND QUELLENNENNUNG, DAS SCHNITTMUSTER WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT*
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa… Das Probenähen ist schon lange vorüber (letztes Jahr!), doch ich habe es durch private unvorhergesehene Ereignisse leider erst jetzt geschafft. Nun aber mit Wucht!!!
Fina hat einen neuen Schnitt ausgeheckt und ich liebe ihn! Es handelt es sich um das Kleid Ella, welches aber ebenso als Pullover genäht werden kann.
Außerdem bringt das eBook unterschiedliche Kragenvarianten und unheimlich tolle Ballonärmel mit (aber auch die Möglichkeit für unauffälligere glatte Ärmel)! Ihr habt damit also Kuscheltunika, Strickpulli, gemütliches Kleid – ganz wie es euch gefällt.
Zudem ist sie wirklich schnell genäht und das geht nicht nur fix, sondern auch simpel, heißt: auch perfekt für Anfänger! Mit den Größen 34 bis 50 ist wirklich alles dabei, ich kann euch Ella nur wärmstens empfehlen.
Und so sehr ich Ella gerade rauf und runter trage, so lustig war es für mich, die Bilder zu schießen. So ein Making-Of Video eines Fotoshootings wäre garantiert auch mal lustig. Wenn ich mich mit dem Fernauslöser auf den Boden schmeiße, posiere, lache und dann auf dem Display nur der Arm zu sehen ist, bleibt auch mein Auge nicht trocken.
Jedoch habe ich ja ein bisschen was hinbekommen und war danach so freudig erregt, dass ich die Musik erstmal ganz laut aufdrehte und tanzend durch die Wohnung wirbelte. Das ist gepaart mit der Ella eine absolute Gute-Laune-Garantie!
Fand auch mein süßes Plüsch-Schaf, welches herhalten musste, um euch den tollen Ärmel ein wenig besser zu präsentieren. Schnappschuss!
Material: Ich muss zugeben, dass ich leider nicht mehr weiß, woher ich diesen unglaublich tollen, herrlich weich kuscheligen, melierten Feinstrickstoff habe. Aber er ist toll und lag schon ein bisschen länger bei mir.

Schnitt: Ella von FinasIdeen
Verlinkt: DDD, Das ist neu
Warum habe ich gerade das Gefühl, dass ich diesen Schnitt unbedingt haben muss?
Weil du diesen Beitrag mit so viel Charme und Lebensfreude rüber gebracht hast, und weil die Ärmel so toll sind. LG Undine
LikeGefällt 1 Person
Awwww, vielen Dank für das Kompliment! Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen, solltest du schwach werden 😉 man fühlt sich einfach wohl darin!
LikeGefällt 1 Person
Gekauft! 🤗
LikeGefällt 1 Person
Sehr cool, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und bin auf das Ergebnis gespannt!
LikeGefällt 1 Person
hei hab gerade gesehen dass du bei Link Party mit machst. Falls du noch eine sucht für Freitag. Würde mich freuen wenn du mal bei meiner vorbei schaust auf http://www.blueb.ch/diy-friday-1
LikeGefällt 1 Person
Diese Blue-Jeans steht Dir gut 🙂
LG Max
LikeGefällt 1 Person