Klein-Smilla

Es gibt etwas Neues aus dem Hause Kreativlabor: Die Taschenserie „Smilla“ hat Nachwuchs bekommen und wird nun erweitert durch die Ausgeht- oder Kindertasche „Mini-Smilla“. Ich durfte sie vorab Probe nähen und kann sagen: Das erfolgreiche Nachnähen hat einwandfrei funktioniert. Dies gelang besonders gut durch die tollen Bilder und die klasse Beschriftung der Schnittteile.

So dauert es gar nicht lange, bis man eine fertige Tasche in den Händen hält. Ganz toll wirkt sie auch in Kunstleder oder mit Korkelementen. Wer weiß, vielleicht nähe ich sie einfach ein weiteres Mal? Größer muss eine Handtasche für mich jedenfalls nicht sein. Die Tasche hat eine Größe von 17 x 14 x 5 cm und besitzt im inneren eine praktische Reißverschlusstasche. Meine wird mit einem Steckverschluss geschlossen, genauso gut geht dies aber auch mit Klett- oder Magnetverschlüssen.

Schaut mal nach den Nähbeispielen der anderen Mädels!

Stoff: Stoffe Hartmann Fulda

Schnitt: Mini-Smilla von Kreativlabor und Frau Fadenschein

Verlinkt: TT / Sternenliebe

 

Werbung

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: