Meine neue Sonnenbrille von Green Stuff

*Werbung – DAS PRODUKT WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, WAS SICH JEDOCH NICHT AUF MEINE EHRLICHE MEINUNG AUSWIRKT*

Ich freue mich sehr, euch über meine Kooperation mit Green Stuff zu berichten. Denn wenn ich von etwas überzeugt bin, dann gebe ich es auch gerne weiter. Doch was genau ist „Green Stuff„?

GreenStuffBrille_Blog13.jpg

„Green Stuff steht für individuelles und nachhaltiges Design aus Holz: Egal für welches unserer Produkte du dich entscheidest, wir verwenden für unsere Kollektion ausschließlich Naturholz und verbauen hochwertige Materialien. Unsere Accessoires begleiten dich nachhaltig. So verzichten wir beispielsweise bei der Verpackung komplett auf Plastik und pflanzen für jedes verkaufte Produkt einen Baum. Green Stuff steht somit nicht nur für moderne Looks, zeitlose Unikate und einzigartige Designs, sondern auch für eine Bewegung um unserer geliebten Natur etwas zurück zu geben.“ (Quelle: https://green-stuff.de)

GreenStuffBrille_Blog09GreenStuffBrille_Blog10GreenStuffBrille_Blog11

Na wie großartig klingt das denn bitte? Eine nachhaltige und vor allem bezahlbare Marke, die auch noch funktionale Produkte mit dem Gewissen Etwas bietet. Schnell war klar, welche Sonnenbrille bald mein Gesicht zieren dürfe und ich war Feuer und Flamme, als das Päckchen mit der „Liv aus Ebenholz“ bei mir eintraf.

GreenStuffBrille_Blog02.jpg

Beim Auspacken wuchs meine Begeisterung nochmal ins Unermessliche. So eine tolle Verpackung (und das auch noch plastikfrei) erhält man selten. Die Brille kommt in einer Holzschatulle, mit Stoffsäckchen, doch damit nicht genug. Zusätzlich erhält man zur Sonnenbrille ein hochwertiges Etui aus Kork mit passendem Brillenputztuch – ja ist denn schon Weihnachten?

Mehr Fakten über meine „Liv“:
✓ 100 % UV-Schutz (UVA & UVB; UV-Schutz 400)
✓ Optimaler Sonnenschutz
✓ Ultraleichtes Gewicht
✓ Super Tragekomfort
✓ Nachhaltig & umweltfreundlich

Material: Bestehend aus 8 dünnen Schichten Aufforstungsschichtholz, außen Ebenholz und innen Rosenholz, ohne chemische Behandlung, hypoallergen.
Gewicht: 22 g.
Gläser: Schwarz UV400 – 100 % UVA- und UVB-Schutz.
Scharniere: Rostfreier Stahl mit Federn für besseren Sitz und Komfort.
Zubehör: Liv wird mit einem exklusiven Bambus Etui, Mikrofaserbeutel und Mikrofaserflanell zur Reinigung geliefert.
1 Kauf = 1 Baum: Pro Kauf lassen wir einen Baum Pflanzen.

GreenStuffBrille_Blog05.jpg

Ich bin absolut angetan, sei es das nachhaltige Material, die ökologische Verpackung, die liebevolle Handarbeit oder das edle Design. Ich bin rundum zufrieden – ja meine Erwartungen wurden sogar bei Weitem übertroffen. Zum ersten Mal besitze ich eine polarisierte Sonnenbrille, alleine dieses „Feeling“ ist bereits ein Juchzer wert. Der Schutz vor Blendungen und Reflexionen bei intensiven Lichtbedingungen, sowie der erhöhte Sehkomfort fallen direkt auf!

Wenn ihr also eine hochwertige, besondere Sonnenbrille oder sonstige Accessoires sucht, seid ihr bei Green Stuff definitiv richtig. Das Stöbern auf deren Homepage lohnt sich definitiv, denn hier findet ihr auch solche ausgefallenen Dinge wie Holzfliegen, Holzschmuck oder Manschettenknöpfe.

Auch eine hübsche Geschenkidee! 

 

2 Kommentare zu „Meine neue Sonnenbrille von Green Stuff

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: