Ursprünglich dachte ich: ok, ein Tag voller Regen, soll ich die Kamera überhaupt mitnehmen? Im Nachhinein freue ich mich wie Bolle über die Bilder des Tages. Ganz langsam ging es los, mit der Hoffnung an günstige Showtickets für die Broadwayaufführungen zu kommen. Doch round about 90 Dollar waren nun einmal immer noch eine Stange Geld.
Also gingen wir in den Disney Store, über ein paar diverse Shops und landeten schlussendlich im Hard Rock Café, wo man eigentlich nicht so viel verkehrt machen kann. So kam es, dass wir/ich auch gegen 15 Uhr schon 3 Cocktails intus hatten, jedoch jederzeit wussten, wer wir sind und wohin wir gehören.
So verbrachten wir noch einige Zeit im Macy´s und staunten nicht schlecht über Auswahl und Preise.
Pünktlich zur Weinprobe waren wir im Hotel und philosophierten über die weitere Vorgehensweise des nächsten Tages.
So kamen wir zu der Entscheidung noch zum Chelsea Market zu laufen, der wirklich einen ganz besondere Charme versprüht. Zudem hatten wir Glück und konnten eine kurze Pause bei feinster Live-Musik einlegen.
Von dort aus ging es über „The High-Line“ zurück. Ich kann nur sagen: Wow, diese Wege abzugehen, mit der Kulisse der Hochhäuser und Lichter: Wahnsinn!
Den Abend haben wir in einer Karaokebar bei einem Heineken ausklingen lassen. Bisher ist New York jedoch noch nicht in den Genuss unserer Stimmen gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gelaufen: ca. 14 km
Geschossen: ca. 160 Bilder
das Kleid…super hübsch
LikeGefällt 1 Person