Ich glaube, ich habe noch gar nichts davon erzählt. Als ob ich mit Nähen, Lesen und sonstiger Freizeit nicht genug ausgelastet wäre, habe ich mich dieses Jahr entschieden bei dem Jahresprojekt „Häkeldecke“ mit zu machen. Wichtig war mir dabei, dass es keine „Alte-Oma-Sofadecke“ wird, sondern habe mich auf die Suche nach etwas Modernem gemacht. Als ich die Bilder auf dem „Ein Schweizer Garten“-Blog (klick!) sah, wusste ich: so soll es werden!!! Klickt da unbedingt mal rein, die Bilder darf ich aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht verwenden.
Nunja, bisher bin ich natürlich noch nicht soooooo weit gekommen und frage mich langsam, wie ich die Rauten denn am Besten zusammen führe. Das würde ich dann immer mal zwischendurch machen, bevor ich daran Wochen sitze und den Spaß verliere. Habt ihr Tipps? Zusammen nähen? Zusammen häkeln? Aber wie, dass die Farben nicht durcheinander geraten? Uiuiui…
Verlinkt: Häkeldecke 2018
Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)