Adventskalender im Oktober?

Wir haben Oktober. Der Sommer ist nun endgültig vorbei, nicht nur in Gedanken, bei den Klamotten oder den Temperaturen. Es ist eindeutig Herbst und davor braucht man sich nun auch nicht mehr verkriechen. Warum also nicht gleich ein bisschen weiter denken und schon bald mit den Adventskalender-Überraschungen für die Liebsten beginnen? Meist kommt das immer so plötzlich und dann ist Stress angesagt. Da ich grundsätzlich auf den letzten Drücker fertig werde, möchte ich das dieses Jahr früher angehen, denn ich plane mindestens 4 Kalender zu machen.

Unter anderem mache ich erstmals bei Adventskalenderwichteln von Jannymade & Appelkatha mit. Ich bin gespannt, denn da verpacke ich nicht nur liebe Kleinigkeiten, sondern erhalte selbst einen Kalender. Das ist doch mal eine echte Win-Win-Situation, denn wie könnte es anders sein: ICH LIEBE ADVENTSKALENDER!!! =)

2 Kommentare zu „Adventskalender im Oktober?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: