Nägel im Zeitungsdesign

20150209_210356
Ich habe das mal irgendwo im Netz entdeckt und da ich meine Fingernägel gerne bepinsle, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren. Gesagt – getan. Ist wirklich sehr einfach und in Null-Komma-Nix vollbracht.

• Nägel in gewünschter (heller) Farbe lackieren
• Gut trocknen lassen
• Etwas Alkohol in eine flache Schale geben (ich hab z.B. einfaches Sterilium benutzt)
20150209_210613
• Entsprechenden Nagel darin „baden“
• Zeitungsfetzen über den feuchten Nagel legen und gut andrücken
• Mit allen gewünschten Nägeln wiederholen
• Klarlack drüber
• Fertig!

Wirklich keine Kunst, aber ein kunstvoller Effekt!

2 Kommentare zu „Nägel im Zeitungsdesign

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: