Blick durchs Schlüsselloch

Die Sachen sind zusammen gesucht, das Schnittmuster steht. Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Handytasche, die ich nähe für…. (nanana das wird noch nicht verraten!)

Ziemlich spannend etwas zu werkeln und dabei zu hoffen, dass es dem anderen dann auch gefällt. Anhand eines Fragebogens durfte ich die Vorlieben ein wenig kennenlernen und hoffe nun, dass beim Auspacken nächste Woche keine Enttäuschung entsteht.

Ja und dann bekomme ich selbst ja auch noch ein Täschchen von einem mir noch unbekannten Wichtel gewerkelt. Huuuiiii, spannend das alles. Ick freu mir, denn ich liebe Überraschungen – ihr auch?

Verlinkt: Teaser

Werbung

4 Kommentare zu „Blick durchs Schlüsselloch

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: