Bloggergeburtstag bei MARITABW

Lange habe ich bei keiner Aktion mitgemacht. Aus Gründen, denn die Zeit ist rar. Habe ich nun Zeit? Nein. Macht das Sinn? Nein. Mache ich es trotzdem? Ja!

Warum? Weil ich irgendwie total Lust drauf habe. Und man soll doch die Zeit mit Dingen verbringen, die einem Freude bereiten. Da man hier auch noch andere erfreuen kann, ist es doch genau mein Ding! Wir beschenken uns also gegenseitig mit selbstgenähten Handytaschen.

Also einfach mal machen. Wird gut werden! Denn Zeit ist auch immer eine Prioritätensache. Und wenn ich mir die nehmen will, dann finde ich sie auch zwischen den anderen Alltagsgeschichten!

Link: Geburtstagsparty
(Solltest Du auch noch mitmachen wollen, musst Du sehr flott sein, heute ist der letzte Tag der Anmeldung!)

Ein Kommentar zu „Bloggergeburtstag bei MARITABW

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: