*Unbeauftragte Werbung aufgrund von Quellennennung*
Lange plane ich schon, einen neuen Geldbeutel für mich zu nähen, jedoch habe ich mich noch nicht so richtig ran getraut. Da eine Freundin keinen kleinen Geldbeutel zum Ausgehen besitzt und immer alles lose in ihre Tasche geworfen hat, habe ich den Anlass genutzt und ihr einen kleinen Geldbeutel aus SnapPap genäht.
SnapPap lässt sich ja wunderbar verarbeiten, wenn man es nicht wenden muss. Außerdem mag ich die Möglichkeit, das Material zu bestempeln. So gab es auch nochmal einen kleinen Namensschriftzug als gewisses, individuelles Extra.
Mich stört ein wenig, dass die Nähte nur auf einer Seite richtig schön aussehen, jedoch bin ich mit dem Gesamtprojekt sehr zufrieden. Und soweit ich das Beurteilen kann, hat es der Beschenkten auch gut gefallen.
Der Geldbeutel hätte lediglich noch ein wenig kleiner sein können, nach meinem Geschmack. War aber wirklich leicht umzusetzen.
Stoff: SnapPap*
Schnittmuster: SnapPap Geldbörse von Pattydoo
Verlinkt: DIY Challenge, Dings vom Dienstag / HoT / Creadienstag / The Creative Lover, Freebooks
*=Affiliate Link: Wenn ihr darüber etwas kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung. Euch kostet das natürlich nichts extra!
Das ist ein hübsches kleines Portemonnaie geworden. Perfekt für den Urlaub, wenn man nicht so viele Karten etc. mit sich rumschleppen muss.
LG Marietta
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Glückwunsch zum genähten Geldbeutel! Mir gefällt diese snap-pap-version auch richtig gut. Ich hatte sie mal passend zu einer Handtasche für die Hochzeit meines Schwagers genäht.
Liebe Grüße, Bettina
LikeGefällt 1 Person