Meine besten Wünsche für das neue Jahrzehnt!

Na, seid ihr bereit für die 20er Jahre? Ich bin perfekt vorbereitet, wie ihr seht und freue mich auf 2020! Gerade lasse ich das alte Jahr ganz gemütlich in der Badewanne Revue passieren und bin gespannt, was das Neue bringen mag. Gleichzeitig bin ich froh, es nicht vorab zu wissen. Versuchen wir, dem neuen Jahr positiv zu begegnen und alles, was wir selbst in der Hand haben, gut zu meistern. Die Dinge, die wir nicht beeinflussen können, machen uns größer und stärker und wir werden auch und gerade an Negativem wachsen! Das wünsche ich uns. Bis dahin: habt’s fein!

Danke für jeden einzelnen Kommentar und eure Aufmerksamkeit <3 gerne dürft ihr mir auch mitteilen, was ihr hier am liebsten lesen und sehen mögt. Nervt euch was? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Was gefällt euch besonders gut?

Bis nächstes Jahr, die goldenen Zwanziger…

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: