Man kann es ja kaum als Nähprojekt bezeichnen, in meinem Fall habe ich sogar Softshell benutzt, der nicht mal ausfranst und somit tatsächlich nur ausgeschnitten werden muss. Noch ein Druckknopf dran und fertig ist der kleine Helfer zur Kabelsortierung. Ich hasse nämlich die sogenannte Technikschublade, in der alle Kabel irgendwie miteinander verkuddelt sind.
Manchmal sind die einfachsten Sachen doch die Besten, zudem eignen sich diese kleinen Kabelsortierer auch perfekt um Stoffreste abzubauen. Sollte man sich für Stoffe entscheiden, die ausfransen, schneidet man die gewünschte Form einfach 2x zu, näht sich rundherum zusammen (Achtung Wendeöffnung!), wendet diese schnell und schließt die Wendeöffnung, indem man sie nochmal knapp absteppt. So kann man auch ganz bunte Varianten erstellen und thematisch zu den Funktionen der Kabel sortieren.
Verlinkt: Creadienstag, DvD
Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)