Wir sind mehr!

Es wird kaum jemanden geben, der die jüngsten Ereignisse in Chemnitz nicht mitbekommen hat. Doch beschränktes Denken von Nazis und Rassismus sind keine neuen Probleme, sie sind in allen Gesellschaftsschichten vorhanden und gehen uns alle an! Zum Glück gibt es immer wieder Vorreiter, die ihre Stimmen erheben, die sich Dinge einfallen lassen, um auf Missstände aufmerksam zu machen und die aktiv werden. So auch eine liebe Bekannte von mir, die bei Spreadshirt diverse Shirts, Tassen, Turnbeutel und Hoodies zum Thema gestaltet hat. Hier der Link dazu:

Flussfuchs Shop

Wenn ihr heute und morgen den Gutscheincode „ANY20“ verwendet erhaltet ihr 20 % Rabatt!

Mein Aufruf: Schaut einfach mal vorbei, tut etwas Gutes, da 20 % der Einnahmen an Heimatstern e.V. geht und setzt ein Statement gegen die rechte Gedankenwelt! Ich habe natürlich auch schon eingekauft und freue mich auf die Lieferung!

fuer-vielfalt-fuer-freiheit-fuer-ein-buntes-land-danke-fuer-den-fisch-bjoern-kein-designpreis-die-gewinne-aus-der-provision-gehen-direkt-an-heimatstern-ev.jpg

#wirsindmehr

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: