Mein Wichtelkalender ist da!

Am vergangenen Mittwoch stand auch bei mir der Adventskalender meines Wichtels Juliespunkt vor der Tür: Juchuuu! Eine große Kiste, liebevoll in Weihnachtspapier eingepackt und voller hübscher roter Tütchen, ich freue mich sehr auf den ersten Dezember, wenn ich endlich mal dem Auspacken starten darf! Danke! Der Blog von Julia war mir bisher unbekannt, das wird sich aber ändern, ich habe mir fest vorgenommen, ihn weiter zu verfolgen.

Mein Päckchen ist auch gut beim Wichtel angekommen und hat für Freude gesorgt, da freue ich mich doch gleich mit! Und so lang ist´s nun auch gar nicht mehr bis zum ersten Türchen! Was für ein herrlicher Spaß diese Adventskalenderwichtelgeschichte von Appelkatha!

Ein Kommentar zu „Mein Wichtelkalender ist da!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: