Teaser zum Adventskalenderwichteln

Wie hier bereits erwähnt, mache ich erstmals bei Adventskalenderwichteln von Jannymade & Appelkatha mit.

Eigentlich durften wir die ersten kleinen Bildchen des Adventskalenders unseres Wichtels schon seit Sonntag zeigen, da ich jedoch bekanntlich Team „Auf den letzten Drücker“ bin, zeige ich erst heute einen kleinen Ausblick, auf das, was da kommen mag. Und das muss alles am WE geschehen, denn Montag gehen die Päckchen auf die Reise. Damit auch jeder Teilnehmer am 1. Dezember mit dem Öffnen der Türchen beginnen kann. Der Inhalt ist im Kopf bereits beinahe fertig – die Umsetzung bekomme ich auch noch hin und hoffe, dass ich meinem Wichtel die ein oder andere Freude bereiten kann.

2 Kommentare zu „Teaser zum Adventskalenderwichteln

Gib deinen ab

  1. Liebe Moni,
    ich freue mich sehr über deinen Kalender und hätte es dir auch am liebsten gleich per Email geschrieben, aber leider konnte ich hier auf dem Blog nichts finden.
    Bin schon ganz hibbelig und freu mich wenn ich eindlich meine Päckchen öffnen darf.

    Den Fehler mit der falschen Blogverlinkung hab ich gleich geändert. Danke für den Hinweis.

    Vielen lieben Dank nochmal für den Kalender, ich hoffe das auch deiner bald bei dir sein wird.
    Liebe Grüße Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: