Streifenliebe von FinasIdeen

Yeah, mal wieder eine wundervolle Streifenliebe von FinasIdeen ! (Leider) habe ich sie nicht für mich, sondern für meine Freundin genäht. In der Nachtschicht fertig gestellt, damit ich sie schnell verschenken konnte. Hätte sie ihr nicht gefallen oder gepasst, hätte ich sie auch behalten… hätte mir defintiv auch gut gefallen, aber ich verschenke generell nur Sachen, die ich auch gut finde.

Sie hat sich sehr gefreut und passen tut sie auch. Der Stoff ist übrigens vom Lieblingsstoffhändler Pepelinchen.

Steht ihr auch so auf Details wie ich? Gerade dieses „Yeah!“ liebe ich ja. Erst auf den zweiten Blick zu erkennen, aber trotzdem das gewisse Etwas!

Ich glaube, sie hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut. Zumindest hat sie sich so schnell bewegt, dass die meisten Fotos unscharf waren 🙃

So macht Schenken Spaß!

Stoff: Pepelinchen

Schnittmuster: Streifenliebe von FinasIdeen

Verlinkt: Dings vom Dienstag / HoT The Creative Lover / Creativsalat / Lieblingsstücke

2 Kommentare zu „Streifenliebe von FinasIdeen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: