Ich bekam zu Weihnachten ein dickes kleines Büchlein (kein dickes Bäuchlein, hihi), in dem sich für jeden Tag des Jahres ein Wunschgedanke befindet. Da ich meinen Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässige, hat sich in meinem Kopf direkt eine Idee entwickelt. Wenn ich einen besonders schönen Spruch lese und sich in meinem Kopf Gedanken dazu formen, dann lasse ich sie einfach hier raus. Gesagt getan, heute geht’s los damit!
Wer Lust hat, kann sich das gerne als Ideenlieferant nehmen und selbst etwas über den Gedanken bloggen. Würde mich natürlich freuen. Ich werde die Idee parallel auf Twitter publizieren und mir einen Hashtag dazu ausdenken. Wer mag, schließt sich einfach an, wenn nicht: auch kein Problem. Jedem, wie es ihm beliebt!
Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)