Malle ist Vergangenheit – aber nicht in meinem Kopf

Oh man, war das toll. Vorgestern wieder total groggy daheim angekommen, mit Sonnenbrand aber noch total beflügelt und glücklich! Der Kurztrip nach Malle war wirklich total genial! Ich würde es sofort wieder machen, aber wieder so wie jetzt außerhalb der Ferien, ich glaube, das ist entspannter. Wir hatten echt eine Menge Spaß, selten so viel getant und geflirtet wie in diesen 2 1/2 Tagen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: