Das KSW-Finale

*Unbeauftragte Werbung aufgrund von Quellennennung*

Maika von Maikaefer feiert wieder Bloggergeburtstag. Dieses Jahr hatte sie die Idee, die KSW wieder aufleben zu lassen. Also rief sie auf zur KSW 33. KSW steht hierbei für Kreative-Stoffver-Wertung. Ich habe mich ganz unbedarft gemeldet und darf euch heute zeigen, was ich aus dem zugesandten Stoff genäht habe:

20200208_182909

Ich habe mich spontan entschieden, jemand anderen mit dem Stoff zu beglücken und eine Bauch-Hunde-Leckerli-Tasche nach dem Freebook von Funkelfaden genäht. (Davon gab es auch schon ein Exemplar für mich, welches ich euch *hier* vorgestellt habe). Der KSW-Stoff diente hier als Futter.

20200208_182936.jpg

20200208_182942.jpg

Das „Gurtband“ und der Verschluss der Tasche war übrigens mal ein Lanyard. Momentan werden zwar alle Messen abgesagt, aber wenn ihr mal wieder welche bsucht oder auch woanders mit den Schlüsselbändern überhäuft werdet: Freut euch! Die sind perfekt zum Upcyceln!

20200207_230813.jpg
Hier erkennt man die Werbung, die ich natürlich nach innen gelegt habe

Die Beschenkte hat sich übrigens sehr gefreut, die Tasche direkt mit ihrem Geldbeutel bestückt und am gleichen Abend ausgeführt. So macht das Nähen gleich doppelt Freude!

20200208_182929.jpg

Bereits bei der KSW 25 war ich am Start, mein damaliges Ergebnis könnt ihr *hier* anschauen!

20200207_230759.jpg

Ich gucke jetzt erstmal voller Spannung, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

 

Stoff: Gobelin Inka von Limetrees, KSW-Stoff von Maika, Werbe-Lanyard

Schnittmuster: Freebook Bauchtasche von Funkelfaden

Verlinkt: Freutag, Öko? Logisch!, Upcycling-Love, DIY Challenge, Freebooks

10 Kommentare zu „Das KSW-Finale

Gib deinen ab

  1. Das Täschchen sieht toll aus, eigentlich zu schade nur für Leckerli. Beide Stoffe sehen hübsch zusammen aus und dass die Beschenkte sich gefreut hat , kann ich verstehen.
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Was für eine praktische Idee, so eine Leckerli Tasche wollte ich auch schon immer mal für meinen Neffen nähen. Danke fürs Zeigen, ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen netten Tag und sende viele, liebe Grüße aus dem verregneten Heidelberg.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Monika,
    das Täschchen ist schön und praktisch zu gleich. Und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – KSW erledigt und Freude verschenkt. Ha, mehr geht kaum. 🙂 Ich habe es ganz ähnlich gesehen und auch etwas für andere genäht zum KSW-Finale.
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: