Ella von FinasIdeen

*UNBEAUFTRAGTE WERBUNG AUFGRUND VON MARKEN- UND QUELLENNENNUNG, DAS SCHNITTMUSTER WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT*

Ellaklein10.jpg

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa… Das Probenähen ist schon lange vorüber (letztes Jahr!), doch ich habe es durch private unvorhergesehene Ereignisse leider erst jetzt geschafft. Nun aber mit Wucht!!!

Fina hat einen neuen Schnitt ausgeheckt und ich liebe ihn! Es handelt es sich um das Kleid Ella, welches aber ebenso als Pullover genäht werden kann.

Außerdem bringt das eBook unterschiedliche Kragenvarianten und unheimlich tolle Ballonärmel mit (aber auch die Möglichkeit für unauffälligere glatte Ärmel)! Ihr habt damit also Kuscheltunika, Strickpulli, gemütliches Kleid – ganz wie es euch gefällt.

Ellaklein07.jpg

Zudem ist sie wirklich schnell genäht und das geht nicht nur fix, sondern auch simpel, heißt: auch perfekt für Anfänger! Mit den Größen 34 bis 50 ist wirklich alles dabei, ich kann euch Ella nur wärmstens empfehlen.

Und so sehr ich Ella gerade rauf und runter trage, so lustig war es für mich, die Bilder zu schießen. So ein Making-Of Video eines Fotoshootings wäre garantiert auch mal lustig. Wenn ich mich mit dem Fernauslöser auf den Boden schmeiße, posiere, lache und dann auf dem Display nur der Arm zu sehen ist, bleibt auch mein Auge nicht trocken.

Jedoch habe ich ja ein bisschen was hinbekommen und war danach so freudig erregt, dass ich die Musik erstmal ganz laut aufdrehte und tanzend durch die Wohnung wirbelte. Das ist gepaart mit der Ella eine absolute Gute-Laune-Garantie!

Ellaklein13.jpg

Fand auch mein süßes Plüsch-Schaf, welches herhalten musste, um euch den tollen Ärmel ein wenig besser zu präsentieren. Schnappschuss!

Ellaklein15.jpg

Material: Ich muss zugeben, dass ich leider nicht mehr weiß, woher ich diesen unglaublich tollen, herrlich weich kuscheligen, melierten Feinstrickstoff habe. Aber er ist toll und lag schon ein bisschen länger bei mir.

Ellaklein14.jpg
Ich liebe Details!

Schnitt: Ella von FinasIdeen

Verlinkt: DDD, Das ist neu

 

6 Kommentare zu „Ella von FinasIdeen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: