V-Dress von Sewera

Vom Probenähen zur Veröffentlichung hat es bisher nie so lange gedauert wie dieses Mal. Seit Ende November stelle ich mir schon ganz verliebt alle Mädels vor, die dieses Traumkleid an Weihnachten oder Silvester tragen und wie wir damit alle verbunden sein werden. Denn verbunden hat uns das Nähen! Mehrere Versionen waren nötig, bis es für den Großteil des Teams passte, kein Körper ist gleich, kein Gefühl vom Zeigen der Oberweite lässt sich pauschalisieren. Aber im Finale ist es zu einem ganz wunderhübschen Teil gekommen, welches die Blicke definitiv auf euch (und euer Dekolleté) zieht!

VDressklein02.jpg

VDressklein09.jpg

Mit diesem Kleid, welches lang oder kurz, mit sämtlichen Ärmellängen, mit ausgestelltem oder engem Rockteil genäht werden kann, seid ihr einfach ein Hingucker. Denn jeder Blick bleibt an dem raffinierten, gedrehten Ausschnitt hängen.

VDressklein06.jpg

Die Schnittteile hierzu sehen auf den ersten Blick etwas abenteuerlich aus, aber es ist kein Hexenwerk, es zu nähen. Jede Frau sollte mindestens ein V-Dress im Schrank haben!

VDressklein07.jpg

VDressklein04.jpg

Dem Kleid gebührend hat Sewera einen Adventskalender gestartet, bei dem ihr jeden Tag einen Teil des Kleides nähen konntet, um am 19. Dezember und damit rechtzeitig zum Weihnachtsfest ein passendes Kleid in den Händen oder eher am Körper halten zu können. Wer das verpasst hat, der sollte nun schnell reagieren. Zum Release-Day ist das Schnittmuster nämlich um 50 % reduziert und erstmal zum Einführungspreis erhältlich.

VDressklein01.jpg

VDressklein08.jpg

Ich habe das Kleid bereits zur Weihnachtsfeier der Firma getragen und ich glaube am nächsten Tag wusste jeder noch, was ich anhatte, hihi. Zudem habe ich mich „sauwohl“ darin gefühlt. Also, worauf wartet ihr? Ihr schafft das noch bis zu den Feiertagen! Ich weiß jedenfalls schon, was ich zu Weihnachten tragen werde.

VDressklein03.jpg

VDressklein05.jpg

Stoff: Heimtextilien Karstadt

Schnittmuster: V-Dress von Sewera

Verlinkt: DDD, Das ist neu, Weihnachtsfreuden

Ein Kommentar zu „V-Dress von Sewera

Gib deinen ab

  1. Oh ja, das Kleid liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch. Allerdings habe ich den gestrigen Tag damit verbracht es wieder aufzutrennen… Das Oberteil war mir zu lang und der Ausschnitt saß zu tief… Aber jetzt passte es und ich freu mich drauf, es heute abend zu säumen und dann Weihnachten zu tragen :)
    Viel Freude mit deinem und Danke fürs verlinken
    LG Starky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: