T-Shirt für WGWK

Neues Jahr, neues Glück, neue Weihnachtsgeschenkewanderkiste! Mittlerweile ist es beinahe zur Tradition geworden, dass ich bei der WGWK mitmache. Es macht immer unheimlich viel Spaß zu beobachten, wie die virtuelle Kiste von Blog zu Blog reist, wie Geschenke hineingelegt werden und ausgesucht werden.

Heute ist mein Tag, ich darf aussuchen (und bin schon ein wenig aufgeregt) und lege natürlich auch ein Geschenk von mir hinein. Ich war zuerst ein bisschen traurig, dass ich direkt schon anfangs mit Aussuchen dran bin, aber vielleicht bin ich ja noch länger aktiv dabei, bis eben mein Geschenk ausgesucht wird. Ich werde die WGWK natürlich auf jeden Fall bis zum Schluss verfolgen.

Nun also zu meinem Geschenk, ein T-Shirt mit süßen Schleifchen-Ärmel-Details aus einem Stoff, den ich so lange gehegt und gepflegt habe und der jetzt einfach jemand anderen glücklich macht (hoffe ich doch zumindest). Da natürlich alles wieder auf den letzten Drücker geschehen ist, gibt es leider nur mittelmäßige Bilder mit Blitz.

Ich mag die hübsche Farbe Koralle und auf Schwalben stehe ich ohnehin (nicht umsonst habe ich ja auch eine unter der Haut). Die Größe ist eine 38, also eine solide M, die bestimmt mit einigen kompatibel sein sollte.

Nun bin ich also gespannt, wohin mein Päckchen geht und wünsche viel Freude damit! Und natürlich wird nun auch gelinst, was mich in der Kiste erwartet, die Spannung ist groß!

WGWK_Blog05.jpg

(Das Shirt wurde natürlich nur für die Fotos getragen, um euch die Passform vorzustellen. Die Kombi mit dem weißen Stoff war eher aus der Not heraus geboren, da ich ansonsten mit meinem halben Meter Scwhalben nicht hinkam, jedoch gefällt es mir gerade dadurch richtig gut!)

 

Stoff: Vor langer Zeit bei Makerist geordert.

Schnittmuster: Burda 07/19

Verlinkt: WGWK, HoT

31 Antworten auf „T-Shirt für WGWK

Add yours

  1. Liebe Monika,
    das Shirt ist einfach großartig! Den Schwalbenstoff habe ich in einer anderen Farbe auch schon mal verarbeitet und ich finde, der hat auch eine ganz tolle Qualität und fühlt sich richtig angenehm an. Kaddi – oder ihre Schwester? – wird sicherlich viel Freude daran haben. Ich habe mir gleich mal gemerkt, dass so ein breiter weißer Streifen am Bund absolut super aussieht. Der Lagenlook ist total klasse.
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Monika,
    ich kann mich mit dem Lob den vielen Kommentaren hier nur anschließen. Das Shirt gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    So musste ich auch nicht lange überlegen was ich mir aus der Kiste aussuche ;).
    Entweder mache ich meiner Schwester oder mir selbst eine Freude damit, mal sehen 😊.
    LG Kaddi

    Gefällt 1 Person

    1. Herrje, das ist ja aufregend. Dass das Shirt so schnell wieder aus der Kiste genommen wird, hätte ich ja nicht gedacht. Ich freue mich sehr und hoffe inständig es passt und bereitet dir oder deiner Schwester ganz viel Freude!

      Gefällt 1 Person

    2. Huhu Kaddi, du wartest bestimmt schon sehnsüchtig. Ich war die kompetente Woche unterwegs, es tut mir furchtbar leid, werde es erst morgen absenden können, aber ich überlege mir was!

      Like

      1. Liebe Monika,
        das Shirt ist heute bei mir angekommen und gefällt mir in echt noch besser…und es passt wunderbar. Mal schauen ob es meiner Schwester auch passt, sonst ist es auch nicht schlimmer wenn ich es behalten muss 😂.
        Vielen Lieben Dank auch für die tollen Beigaben, mit dem Stoff und
        der Schokolade hast du voll meinen Geschmack getroffen 👍… und Snaps kann man immer brauchen.
        ❤️

        Gefällt 1 Person

      2. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich die lange Wartezeit wieder gut machen konnte. Vielleicht gibt’s ja mal ein Foto des getragenen Shirts? Da bin ich ja schon neugierig 😝

        Gefällt 1 Person

  3. Liebe Monika,
    wow, das Shirt sieht super aus und ich wüsste auch schon, wen ich damit beschenken würde (für mich ist es leider zu klein ;-))… aber ich fürchte so lange wird es nicht warten!
    LG
    CHristiane

    Gefällt 1 Person

  4. Das Shirt sieht einfach klasse aus: Toller Schnitt, der Weiß abgesetzte Teil macht es so richtig raffiniert, hättest du es nicht erwähnt wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es nicht so gewollt war…
    Auch mit dem wunderschönen Schwalbenstoff in dem Korallton rennt man bei mir offene Tore ein. Nur mir Zwerg ist es leider etwas zu groß :(

    Trotzdem ganz tolles Geschenk und es steht dir selbst auch ganz hervorragend. :)

    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist doch auch mal eine super Idee! Jetzt braucht es nur noch jemanden mit GR. 38 und dein hübsches sommerliches T-shirt wird eine neue Besitzerin finden. Mir passt diese Größe schon etwas länger nicht mehr! Lach! Deine Fotos sind traumhaft mit einer lustigen, jungen Frau ! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Auswahl!
    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Monika,
    dein Shirt gefällt mir sehr gut. Sollte es an meinem Tag noch da sein (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist) würde ich mich glatt selber damit beschenken. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Monika,
    habe gerade nicht gecheckt, ob mein Kommentar bereits seinen Weg zu dir findet, oder auf der Strecke geblieben ist…Daher das Wichtigste nochmal;):
    Mir gefällt deine Schwalbenshirt sehr gut. Die Kombination aus korallfarbenem Motivstoff und den weißen Akzenten des Unijerseys sieht spitze aus! Außerdem mag ich die verspielten Schleifenärmel!!!
    Da wird sich eine Lady mit der passenden Größe sehr drüber freuen!
    LG Pamela

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Monika,
    das ist wirklich ein sehr schönes Shirt. Die Schleifchenärmel sehen super aus und die Schwalben sind eh der Hammer! Auch deine Kombination aus korallfarbenem Motivstoff und den weißen Akzenten machen dein Shirt zu einem echten Hingucker! Da wird sich eine Lady mit Gr. 38 sehr sehr freuen!

    LG Pamela

    Gefällt 1 Person

  9. Eine superschöne Kombi aus den Schwalben und den Ärmeln ist dir da gelungen, ich mag die Optik sehr. Leider ist es nur so gar nicht meine Farbe und von der Größe bin ich meilenweit entfernt :-) … und in meinem Umfeld gibts keine „Rosamädels“. Aber ich bin sicher, es wird bestimmt eine Glückliche damit beschenkt werden. Toll gemacht! LG Ingrid

    Like

  10. Das Shirt sieht richtig schön sommerlich aus! Und die weißen Kontrastteile müssen so! Würdest Du es nicht erwähnen, käme niemand auf die Idee, dass das so nicht gewollt war. :-)
    Leider ist mir das Shirt zu klein… seufz… :-(
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Moni, als ich gesehen habe, dass Du auch wieder dabei bist, habe ich direkt an unsere Tauschaktion vom letzten Jahr auf dem Weihnachtsmarkt denken müssen.
    Ein wirklich tolles Shirt legst Du in die Kiste und wenn du es nicht geschrieben hättest, würde jeder denken, die weißen Kontraste müssen sein!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  12. Wieder eine sehr schöne Komposition von dir und besonders die improvisierten weißen Bündchen an Armen und Hüfte machen es luftig, lustig und sommerlich. Ich finde es jedenfalls sehr schön. Ich finde es toll das Du deine Modelle am Menschen (an Dir) zeigst und nicht nur an einer Puppe denn so kann man es sich wirklich vorstellen wie es später ausschaut.
    Ach wann ist denn endlich wieder Sommer??? Seufz!!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Tja Tino, bisher ist nicht mal Winter, ich fürchte wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Ich bin ehrlich – ich freue mich auch jetzt schon wieder auf den Sommer, das ist einfach mehr meins, aber bis dahin genieße ich auch die anderen Jahreszeiten, es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Und Shirts kann man ja auch immer unter Strickwesten, Cardigans, Blazern etc. tragen, wenn die Sommersehnsucht zu groß wird ;)-

      Like

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑