Der Countdown läuft: Noch 40 Jahre

Da man von mir hier gerade etwas reduziert hört, teile ich heute mal einen Beitrag, der mir aus der Seele spricht und uns alle etwas angeht! Möge er nicht nur von allen beachtet, sondern auch gelebt werden! Denn das geht uns alle an!!!

from womyn to womyn

Zur Abwechslung bin heute ich wütend – und ich bin so geladen, dass ich eben meinen Laptop angeschrien habe, weil WordPress sich geweigert hat, die Maske für einen neuen Post zu öffnen. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr selten laut werde oder fluche – das nur kurz als Hilfe zur Einordnung, wie wütend ich bin.

Ich bin aus mehreren Gründen kurz vorm Explodieren, aber diesen einen großen Hauptgrund möchte ich hier ausführen.

Ich habe eben einen T-Online Artikel gelesen, normalerweise vermeide ich das ganz gut, und lese (shame on me – ich weiß, dass man breiter gefächert lesen sollte) hauptsächlich das, was mir die Apps der SZ, SPON, Zeit, etc. auf mein Smartphone pushen. Diesen Essay bekam ich in meine Twitter-TL gespült und ja, ich gebe es zu – ich bin ein manipulierbarer Leser – schon die Überschrift machte mich hellwach: „Verdammt die Welt geht wirklich…

Ursprünglichen Post anzeigen 785 weitere Wörter

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: