Der Sockenreinfall

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach coolen Sachen zur Stoffresteverwertung und schon lange wollte ich mal testen, ob selbstgenähte Socken etwas taugen.

20171129_214019.jpg

Also entweder hatte ich das falsche Schnittmuster, bin zu untalentiert dazu oder es ist einfach nichts für mich.

Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Dieser Wulst an der Seite ((ich fürchte, da habe ich einfach unsauber genäht) und generell die Passform… das könnte ich mir eher für weitere Kuschelsocken vorstellen (und davon habe ich bereits genug), aber nicht in einen Schuh rein.

Schade. Dabei sehe ich auf diversen Blogs immer so schöne Socken. Irgendwas passt da bei mir nicht.

 

Verlinkt: AWS

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: